­

Auch an diesem Samstag stand für zwei aktive Hundesportler/innen wieder „THS“ auf dem Programm. Tina Menk startete mit ihrer Dakota im VK 1. Christopher Lahr mit seinem Brabus im VK 2 und zusätzlich spontan im Shorty mit Anja Höhne vom HC Fulda.

Schon der Weg nach Hösbach war eine kleine Herausforderung. An diesem Morgen hatte es geschüttet „wie aus Eimern“. Dennoch sind wir pünktlich und voll motiviert in Hösbach angekommen. Mario Turano und Nadine Lahr waren an diesem Tag unsere seelischen Unterstützer und peppelten uns zwischendurch immer mal wieder auf, wenn nicht alles so lief, wie wir uns das vorgestellt hatten =).

Besonders gefreut hat uns, dass Roland aus unserer THS Anfängertruppe als Zuschauer und Motivator in Hösbach vorbeigeschaut hat, vielen Dank!

Aufgrund eines Parallelturnieres waren die Köpperner Sportler/innen nur in überschaubarer Anzahl auf dem Turnier in Hösbach vertreten. Dennoch reichte es für zwei 1. Plätze, Super gemacht!

Vierkampf 1

Altersklasse 50/W:

Bettina Menk mit Dakota (UO: 48 Pkt./ Gesamt: 237 Pkt.) – 1. Platz

Vierkampf 2

Altersklasse 19/M:

Christopher Lahr mit Brabus (UO: 54 Pkt./ Gesamt: 265 Pkt.) – 1. Platz

Shorty

Anja Höhne mit Mex, Christopher Lahr mit Brabus (29,09 Sekunden) – 4. Platz

­