Bei überwiegend schönem sonnigem Wetter ging es am 20.08.2017 zum THS-Turnier nach Niddatal. Die Veranstalter hatten sich mit 135 Starts viel vorgenommen. Das merkte man schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz, der für die vielen Autos viel zu klein war.

Auf dem Platz selbst war es durch die vielen Teilnehmer eng und sehr laut und sorgte so für viel Ablenkung, was sich später auch auf die Leistungen von Tina mit Dakota und von Heike mit Mia in der Unterordnung ausgewirkt hat. Durch die Einteilung der Teilnehmer in Gruppen, die auf dem geteilten Platz parallel laufen konnten, ging alles noch einigermaßen geordnet zu.

Gestartet wurde diesmal mit dem CSC und dem Geländelauf. Danach kamen die Unterordnung und dann die Hindernisläufe dran. Den Abschluss bildete der Shorty.

Leistungsrichter waren Michael Bachmann, Lutz Jäckel und Ingeborg Klingeberger. Trotz der insgesamt noch guten Organisation wurde es für uns alle ein sehr langer Tag. Unterstützung bekamen wir durch die Besuche von Daniel, Ricarda und David.

Geländelauf 2000m

Altersklasse 50/M:

Mario Turano mit Dakota (7:40 min.) - 1. Platz

Vierkampf 3

Altersklasse 19/M:

Christopher Lahr mit Brabus (UO: 55 Pkt./ Gesamt: 276 Pkt.) – 1. Platz

Vierkampf 2

Altersklasse 50/W:

Bettina Menk mit Dakota (UO: 46 Pkt./ Gesamt: 233 Pkt.) – 3. Platz

Vierkampf 1

Altersklasse 50/W:

Ute Hartung mit Gigi (UO: 51 Pkt./ Gesamt: 249 Pkt.) – 1. Platz

Heike Luzius mit Mia (UO: 38 Pkt./ Gesamt: 217 Pkt.)

Dreikampf

Altersklasse 19/W: