Mit Heike Lüdecke und Simone Richter konnten sich 2 Teams unserer Rally O Gruppe ins Team des HSVRM qualifizieren. Samstag wurde auf 2 Ringen im baugleichen Parcour bei unterschiedlichen Richtern gestartet. Jeweils die 20 besten Mensch /Hund Teams kamen weiter ins Finale Sonntag. Für Heike blieb es leider bei einem Start Samstag. Simone schaffte es sich mit einem sehr guten Lauf für Sonntag zu Qualifizieren. Jetzt standen 2 Richter und 2 Ringstewards auf dem Platz um einen neuen Parcour zu richten - so wurde wirklich gar kein Fehler mehr übersehen! Simone erreichte im Finale Platz 37 - Herzlichen Glückwunsch!
Der Austragungsort "Hohenloher Hundefreunde e.V. war wirklich in jeder Hinsicht perfekt! Das Essen vielseitig, lecker und immer auch in einer vegetarischen Form erhältlich. Der Zeitplan wurde eingehalten und pünktlich zur Siegerehrung kam ein bestellter Traktor falls jemand nicht von der Wiese fahren konnte.
Die Stimmung im Team HSVRM war super - man unterstützte sich gegenseitig, freute sich über alle Erfolge!
Ansage unserer Mannschaftsführerin Andrea Kümmel war "Nicht Ärgern wenn was nicht klappt , auch eure Hunde verzeihen Euch eure Fehler"
Und so haben es Alle gemacht!
Vorläufe: Simone Richter mit Aimee Sehr gut 88 Punkte
                 Heike Lüdecke mit Jack Sehr gut 85 Punkte