­

Am frühen Sonntagmorgen fuhren 6 Mitglieder der THS Gruppe zum Sommerturnier nach Mainflingen. Sommerfest klingt nach warmen Wetter, gutem Essen und kühlen Getränken. Das alles wurde geboten bei morgens zum Geländelauf im Wald noch bedeckten Himmel, später sonnigen 30°C .Mit der hohen Luftfeuchtigkeit wirklich anspruchsvoll für Leichtathletik mit Hund. Abkühlung für die Hunde gab es glücklicherweise beim Baden im nahen Main und zwischendurch in der wassergefüllten Strandmuschel auf dem Platz. Alle Starter im Geländelauf erzielten sehr gute Platzierungen! Besonders erfreulich der erste Platz GL 5km von Ilonka Hoffmann mit Amor mit persönlicher Bestzeit! Auch bei den Vierkampf Startern gab es gute Platzierungen trotz kleiner Fehler in den Laufdisziplinen. So fiel mal eine Hürde und auch einen Sprung auslassen kann man als Hund. Das CSC Team hatte viel Spaß auf dem Platz und so einige Fehler....nächstes Training üben wir dann wieder!

Geländelauf 5000m

Altersklasse 50/W

Ilonka Hoffmann mit Amor (25:04min) 1.Platz

Geländelauf 2000m

Altersklasse 19/W

Ricarda Gund mit Diesel (07:06min) 1.Platz

Altersklasse 35/W

Tamara Friedrich mit Gustav (08.11) 2.Platz

Altersklasse 50/W

Susanne Kämmerer mit Frieda (07:16) 1.Platz

Vierkampf 3

Alterklasse 50/M

Dietrich Hofmann mit Minus ( UO:47Pkt./ Gesamt:263Pkt.) 1.Platz

Altersklasse 50/W

Heike Lüdecke mit Jack ( UO:53Pkt./ Gesamt:247Pkt.) 1.Platz

CSC

Ilonka Hoffmann mit Amor, Heike Lüdecke mit Jack, Tamara Friedrich mit Gustav (100,79 Sekunden) 6.Platz

 

 

 

­